Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Yves Rocker Eiswürfel-Effekt Maske
Kosmetik

Yves Rocher Eis-Effekt Maske

[Werbung selber gekauft] Masken fürs Gesicht mögen wir gerne. Und ich habe von Yves Rocher eine Eis-Effekt Maske mit Cranberry gekauft. Eine Maske die in 3 Minuten wirkt. Versprochen wird: „Diese zart-schmelzende Maske wirkt dank „Eiswürfel-Effekt“ und fruchtigen Cranberry-Extrakten belebend und schenkt einen Teint voller Frische“. Ohne Parabene. Die Tube mit ml kostet um die 6,50 Euro und ist in einer durchsichtigen Tube mit rötlichem Inhalt.

Die Konsistenz der Maske

Die Maske ist rot, gelartig und auch wenn sie sich fest anfühlt, kann man sie gut auf der Haut vom Gesicht auftragen und verteilen. Von der Menge her braucht man nicht viel, damit ist diese auch ergiebig. Besser auftragen kann man sie, wenn man die Tube kurz unter warmen Wässern hält, dann bekommt man die Maske leichter aus der Tube und auf die Haut verteilt.

Der Duft der Maske

Der Duft ist angenehm, frisch und passt perfekt zu dem Namen. Nicht zu aufdringlich. In der Tube ist er noch etwas intensiver als auf der Haut später. Ich mag den Duft recht gerne und finde den fruchtig-erfrischend. Verschwindet nach dem Abwaschen aber komplett von der Haut.

Anwendung der Maske

Man sollte diese Maske 2 Mal die Woche anwenden. Das Gesicht vorher gut Reinigen, dann die Maske auftragen und 3 Minuten einwirken lassen. Gründlich abwaschen, am besten mit einem Waschlappen und ohne das man Reibt. Das würde das Gesicht sonst Reizen. Danach gründlich mit warmem Wasser nachwaschen und eine Gesichtscreme auftragen.

Yves Rocker Eiswürfel-Effekt Maske Gesicht

Der Effekt der Maske

Diese Eis Effekt Maske bringt wirklich was. Sie ist erfrischend und die Haut wird dann kühl und wirkt sich auf die frische aus die man dann auch sieht. Gerade wenn es warm ist, ist das ein besonderer Effekt was die Haut strahlen lässt. Jetzt im Winter ist mir das aber nicht angenehm und es ist eher quälen. Da lasse ich das lieber, sonst schmerzt meine Haut zu sehr.

Die Haut wirkt aber strahlend, frischer Teint und ein gutes Gefühl. Zart weich und klar und auch die Wirkung gegen unreine Haut ist sehr gut und angenehm. Kein Austrocknen oder klebriges Gefühl, wenn ich diese Anwende. Vertragen tue ich die Maske bis jetzt sehr gut.

Meine Meinung zur Maske

Also für die warmen Tage ist die Maske ganz gut und erfrischend und der Effekt mit der kälte ist für mich dann angenehm. Die Anwendung und der Duft ist sehr gut. Jedoch finde ich den Preis, wenn man den normalen bezahlt viel zu hoch. Dafür ist mir das Gefühl danach nicht so gut, dass ich den hohen Preis ausgeben würde.

Ansonsten eine gute Idee für den Sommer, wenn das warm ist. Aber ob ich noch mal 6,50 Euro ausgeben würde, glaube nicht. Dafür gibt es dann natürlich günstiger Alternativen.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)