Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Gewinnspiel

Womens Story Duft Gewinnspiel

Womens Story, den Duft habe ich auf meinen anderen Blog ja schon vorgestellt. Ich mag den Duft und habe heute, nachdem ich etwas in der Stadt Stöbern war, den Duft noch einmal gekauft für ein Gewinnspiel auf meinen Blog. Ich starte nun ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr den Duft Womens Story gewinnen könnt.

Der Duft ist wirklich toll, nicht nur der Duft, sondern auch das Design ist klasse gemacht. Das Flakon ist wie ein goldenes Buch. Na, wäre das nicht was für euch? Wenn ihr Düfte mögt, vielleicht auch so gerne wie ich einen neuen Ausprobieren möchtet, dann solltet ihr auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen. Womens Story gibt es für einen von euch zu gewinnen. Beachtet bitte die Regeln.

Womens Story Parfüm

 

Womens Story

So ich habe überlegt, was ihr tun, müsstet, damit ihr vielleicht den Duft gewinnt.  Einfach nur so rein schreiben „Ich will Gewinnen“ finde ich langweilig. Darum lasst euch was einfallen. Schreibt ein Kommentar, warum ihr den Duft gewinnen möchtet und vielleicht erzählt ihr auch etwas, wie ihr Düfte findet und ob ihr auch verrückt danach seit. Dafür gibt es dann schon 2 Lose (nur einen Satz oder ich will Gewinnen werde ich nicht zählen)

Seit oder werdet Leser auf meinen Blog. Über Facebook, Twitter, Google+, Email Abo oder/und Blog Connect je 1 Los (bitte an die Namen denken mit dem ihr mir folgt)

Teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter, Google+ je 1 Los (bitte an die Links denken)

Schreibt einen Blogartikel über das Gewinnspiel und verlinke dann zu meinen Gewinnspiel. 6 Lose (bitte an den Link zum Artikel denken)

Ihr könnt so also 16 Lose Sammeln.

Das Gewinnspiel startet heute am 29.07.2013 und läuft bis zum 15.09.2013 23:59Uhr. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Bitte achtet drauf, dass ihr alle Bedingungen einhaltet,  Verfolger Name und die Links mit beim Kommentar eingibt. Und lasst eine gültige Email da, damit ich den Gewinner per Email anschreiben kann. Ihr habt dann, wenn ihr Gewonnen habt, 7 Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken. Meldet ihr euch nicht, lose ich den Gewinn neu aus und ihr Verliert den Gewinn. Wie immer alles ohne Gewähr.

Mehrfach mitmachen gilt nicht, sollte das jemand doch machen wird er gelöscht und darf nicht mitmachen. Also bitte fair und ehrlich sein und nur einmal mitmachen. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem Gewinnspiel.

Please follow and like us:
error

27 Kommentare

  1. Ein Duft *kreisch..und noch dazu einen den ich nicht kenne..da bin ich dabei.
    Bin ja so ein kleiner Duftfetischist(sagt zumindest mein Männe)Mich kann man morgens in ner Parfumerie abladen bis abends dann die Durchsage kommt: Die kleine Alicia sollte nun abgeholt werden,wir wollen schliessen 🙂

    Folge dir bei fb und hier über blog connect,bei fb hab ich hier auch geteilt:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/422345684547459

    Nun noch kräftig Däumchen drücken

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia

  2. Hallo Julia,
    Düfte sind für mich viel mehr als Geruch… Düfte lassen mich eine Zeitreise machen, ich kann wieder so riechen, wie mit 16 Jahren, wenn ich will. Düfte lösen Gefühle aus! Ich kann eine Königin sein, ein kleines Mädchen… 🙂
    Und ich möchte diesen wunderschönen Duft haben (mit so einem schönen Flakon kann man nicht schlecht riechen!). Ich habe diese tolle Idee 2x auf G+ geteilt und werde morgen oder heute, mal sehen, einen Beitrag auf meinem Blog schreiben. Tolle Idee!
    LG Tanja
    P.S. Schau doch mal im Tester-Kränzchen auf G+ vorbei… 🙂

  3. So, ganz oft geplusst und geteilt und einen Bericht auf meinem Blog geschrieben. Ich hoffe, meine Kommentare hier werden angenommen? Ganz tolle Idee… LG Tanja

  4. Hey,

    das ist ja mal ein total klasse Flakon. Meine Güte, solch einen tollen und außergewöhnlichen Flakon habe ich ja noch nie gesehen. Wenn da noch der Duft passt dann ist es einfach nur klasse und ich muss ihn unbedingt haben. ;o)

    Ich liebe ja Düfte, denn sie können die eigene Stimmung wiederspiegeln. Es ist immer wieder schön, wenn ich meine Düfte am morgen auftrage und sie noch bis zum Abend hin erschnüffeln kann. Es ist einfach nur herrlich und ich bin immer wieder froh, wenn ich einen neuen Duft ausprobieren darf.
    Diesen Duft möchte ich einfach haben, weil ich schon alleine den Flakon klasse finde und den Duft interessant finde. Vielleicht würde ich diesen auch bei den Büchern lagern. Wäre eine interessante Alternative und würde bestimmt klasse aussehen. 🙂

    Leser deines Blogs bin ich als Ruby-Celtic auf Facebook und Google+.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel gerne auf Google+ (https://plus.google.com/u/0/110986358103257804630/posts/MuSajeiDpeu).

    Lieben Gruß,
    Ruby

  5. Hallo,
    schönes Gewinnspiel. Ich würde gerne gewinnen, da ich noch keinen Duft bisher gefunden habe der mir so richtig gut gefällt.
    Vielleicht ist es ja dieser.
    LG Calia

  6. Gern folge ich Dir über FB als Annett Müller und bin Fan unter gleichem Namen auf google+ und BlogConnect und als kmueller168320 über twitter.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel ebenfalls auf
    Facebook:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/519402908130123
    google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/N8FYbsTz4gT
    twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/365913521847934977

    Sehr gern versuche ich mein Glück und nehme an Gewinnspiel mit teil. Ich liebe Düfte und nutze auch jeden Tag einen. Er beschwingt mich, bringt mich durch den Tag und läßt mich an etwas Schönes denken.
    Der Duft, den Du verlost, klingt klasse und auch der Flakon sieht ganz besonders aus. Sehr gern würde ich ihn gewinnen, testen und in meine Welt ausführen.

    Auch auf meinem Blog habe ich über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/08/tolles-gewinnspiel-auf-dem-blog.html
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich ein Bild von Dir hierfür verwendet habe.
    Liebe Grüße
    Annett

  7. Der Flakon als ein goldenes Buch super magisch habe ich noch nie gesehen denn ich suche immer solche Flakon kenne diesen Duft noch nicht und möchte ihn gerne einmal ausprobieren ob er auch so Magisch ist wie der Flakon und sollte ich gewinnen bekommt er einen Ehrenplatz bei meinen neuen Badspiegelschrank wo die anderen Flakons und Düfte schon auf ihn warten.

  8. ….✿
    …..✿√,•*´✿
    .. •./¸✿.
    ✿•*´)/¸.•*✿
    ..ഐ√•*´¨¯ ¯
    ¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤
    *.¸¸.•*¨`•»

    Ich liebe Düfte und bin da ein richtiger Freak. Der Duft einer Frau zeigt deren Persönlichkeit. Auch liebe ich die Abwechslung und bleibe nie bei einem Duft sonst wird es schnell langweilig 😉 Gern würde ich Women Story testen und ich meinem Blog darüber berichten.

    LG Simone

  9. Hi,

    wow…da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.schon alleine der Flakon sieht hammer aus und mich interessiert der Duft brennend :)Ich bin jetzt nicht verrückt nach Düften,wenn mir eins gefällt benutze ich es öfter mal aber immer mal was anderes 🙂

    folge dir auf Facebook Tati Wilhemus geteilt https://www.facebook.com/tati.wilhelms/posts/501227396636932

    auf Twitter folge ich Dir als roteliebe32/Tatjana Wilhelmus getwittert
    https://twitter.com/roteliebe32/status/370662620820299776

    Google+ Tatjana Wilhelmus
    https://plus.google.com/u/0/102980409508270404834/posts/edqtDYEj76g

    Schöne Grüße aus Bochum
    Tati

  10. dieser Magische Flakon ist ein richtiger Knaller in jeder Hinsicht sieht es einzigartig aus, … nicht nur in der Form sondern was das ganze Design ich würde dieses Flakon Buch sehr gerne testen,Design … einzigartig, weswegen will ich gewinnen .Düfte können uns unbewusst beeinflussen. .. aber es gibt noch eine Hoffnung für mich das ist meine Glücksfee

  11. Ich nehme für meine Mama teil. Sie ist ein richtiger parfum fan und das kennt sie noch gar nicht. Das hätte einen schönen Platz bei ihren anderen Düften im Schrank.

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    email-abo: finde ich leider nirgendwo

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/374746920570195968

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/512849932126393

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/jfdU434fU5H

  12. wow klasse aktion liebend gerne teilgenommen , ich liebe düfte jedoch diesen kenne ich noch garnicht , würde ihn aber gerne kennen lernen weil ohne duft gehe ich nicht aus dem haus
    lg emanuela

  13. Düfte habe ich schon immer geliebt. Selbst in den vielen Jahren, in denen ich mich z.B. überhaupt nicht geschminkt habe, war Parfüm etwas, auf das ich schlichtweg nicht verzichten konnte. Und so ist es bis heute 🙂 Mal ohne Puder oder Mascara aus dem Haus zu gehen, aber ohne einen tollen Duft? Nein 😀 Deswegen bin ich immer wieder auf der Suche nach Düften, die ich noch nicht kenne. Und von diesem hier habe ich noch nie gehört 🙂

    Ich folge dir auf Google+ und Blogconnect als Madita Hofmann.
    Ich habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/23ovGKuEhZ1. Einen Blogbericht findest du hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-auf-kunterbunte-testwelt.html

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  14. Hallo Julia.

    Ich bin begeistert. Kann zwar nicht sagen ob der Duft der richtig ist für mich, aber ich liebe Düfte über alles. Düfte kann Frau nicht genug haben, ähnlich wie mit Schuhen.
    Und dann ist es gerade für mich als Leseratte gerade richtig gestaltet. Als Buch. Total toll.

    Darum folge ich Dir bei Google, Facebook, twitter und blogconnect, immer als Inga Sooth.

    Diesen Gewinnspiel Post habe geich geteilt bei:

    Google: https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/aJEY98cQqyA

    Twitter : https://twitter.com/IngaSooth/status/376758511046115328

    Facebook : https://www.facebook.com/isooth/posts/10201123220580737

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)