Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Vichy Liftactiv Flexiteint
Kosmetik

Vichy Liftactiv Flexiteint

[Werbung – unbezalte Werbung selber gekauft] Ihr lieben ich habe wieder einige Zeit ein Produkt von Vichy getestet. Lange habe ich überlegt, ob ich mir das kaufen soll. Der Preis was unter 20 € noch ist geht und mich hat die Beschreibung neugierig gemacht, ob das Make-up von Vichy auch so gut ist, wie man das lesen kann. Ein Make-up gegen Falten für die Haut ab 40 Jahre. Gut Falten habe ich noch keine, aber das Produkt soll ja auch eine Hautstraffende Wirkung haben, und irgendwann wird die Haut das brauchen.

Für Frauen ab 40. Die ein Make-up mit hautstraffender Wirkung suchen ist Vichy Liftactiv Flexiteint ein passendes Make-up mit Lifting Effekt. Extra für Falten, Fältchen und müden Aussehen verhilft es zu einem frischen und strahlenden Aussehen. Aber gleichzeitig schützt das Make-up mit einem Lichtschutzfaktor von 20 vor vorzeitigen lichtbedingten Hautalterungen die durch UV-Strahlungen kommen. Vichy Liftactiv Flexiteint ist für alle Hauttypen geeignet.

Glasflakon mit 30ml in Farbe 15 Opal kostet knapp 19 Euro.

Meine Erfahrungen mit dem Vichy Make-up

Das Flakon ist mit einen Pumpspender was das entnehmen erleichtert und man kann die menge genau Dosieren. Das Makeup von Vichy ist recht flüssig, aber es verläuft auf dem Handrücken nicht sofort, wenn man was aufträgt. Das Auftragen sollte man auf die gereinigte Haut machen, dann am besten mit einem Pinsel verteilen ohne dass man das reibt. Die Konsistenz ist flüssig, aber lässt sich gut verteilen und mitarbeiten.

Die Deckkraft ist nicht extrem, aber für ein normales Make-up ausreichend. Es deckt leichte Unreinheiten ab, sieht natürlich aus und vor allem die Haut fühlt sich sanft und zart an. Meine Haut hat es gut angenommen, wirkt nicht trocken und kein Spannen nach dem Auftragen. Für mich ist das Vichy Make-up für den Alltag ausreichend. Trage jedoch darunter noch etwas Feuchtigkeitscreme auf. Die Tragkraft ist in Ordnung, zwar keine 20 Stunden, aber so für meine Bedürfnisse gut. Man kann das aber verlängern, wenn man das doppelt aufträgt.

Die Haut ist frisch, sieht zudem gut aus und vor allem sieht man das nicht, wenn ich was aufgetragen habe. Es wirkt nicht wie eine Maske. Und lässt sich gleichmäßig verteilen ohne dass es Fleckig aussieht. Das Abschminken geht auch recht gut, die Poren sind danach nicht verstopft. Der Farbton ist für mich perfekt, nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Und nach 3 Wochen merke ich, dass die Haut leicht fester wirkt und die kleinen Lachfalten an den Augen sind weniger geworden. Andere Falten kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine wirklichen habe.

 Ich mag das Vichy Make-up Liftactiv Flexiteint und nutze das aktuell nur noch.  Besonders das es nicht abfärbt in Shirt, wenn es getrocknet ist, ist noch ein weiterer Pluspunkt für das Produkt. Nur zu empfehlen für die reife Haut.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)