Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
https://www.kunterbunte-testwelt.de/https://www.kunterbunte-testwelt.de/2019/02/Today-Reinigungstücher-3-in-1-Sensible-Haut.jpg
Kosmetik

Today Pflegende Reinigungstücher 3 in 1

Ich nutze ja gerne Make-up und am Abend ist das immer dann ein Kampf das zu entfernen, ohne dass man die Haut reizt und man dann Pickel bekommt. Ich habe da schon einiges ausprobiert und dann hat mein Mann mir Reinigungstücher 3in1 mitgebracht, die mich überzeugt haben. Today Pflegende Reinigungstücher 3 in 1. Für Trockene & Sensible Haut.

Today pflegende Reinigungstücher 3 in 1 haben eine Wabenstruktur, die reinigen soll. Enthält eine feuchtigkeitsspendende Lotion mit Allantoin und Mandelöl. Mild und sanft in der Reinigung bei trockener und sensibler Haut. Ideal auch für unterwegs in der Verpackung. Sanft über das Gesicht gehen mit dem Tuch, auch Augenpartie und am Hals und so die Make-Up Reste entfernen. Die Packung gut verschließen, um eine Austrocknung zu vermeiden.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Keine Zusätze von Alkohol.

25 Tücher kosten um 1 Euro

Meine Meinung zu den Today Reinigungstüchern

Ich finde die Tücher praktisch. Die Größe ist angenehm, das Tuch nicht zu hart und ausreichend mit Feuchtigkeit getränkt. Man bekommt damit das Make-Up gut an, auch denn Mascara kann ich ohne Probleme komplett entfernen ohne dass die Wimpern beschädigt werden. Die Wimpern werden sanft gereinigt und brechen nicht ab. Die Reste vom Mascara werden komplett entfernt. Der Duft ist angenehm, erfrischend und nicht mit zu vielen Duftstoffen versetzt. Das Gesicht wird damit gründlich gereinigt und gesäubert, ohne es zu Reizen oder zu schädigen.

Die Haut ist frisch danach und vor allem trocknet sie nicht aus. Aber ich creme sie danach noch zusätzlich ein. Die Haut wirkt frisch und gereinigt und ich nehme meistens 2 Tücher für eine Reinigung. Sehr gut finde ich auch, dass ich keine Pickel oder Unreinheiten bekomme. Für mein Gesicht eine gute Reinigung, vor allem kann man das auch gut mitnehmen und auch im Krankenhaus nutzen, wenn man sich zwischendurch frisch machen möchte.

Ich bin begeistert und habe die meistens auch dabei, wenn ich unterwegs bin. Bekommt man in verschiedenen Läden, auch mit unterschiedlichen Sorten.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)