Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Hamdcreme Kosmetik

Today Handcreme 3 Sorten im Test

[Werbung durch Markenerkennung] Winterzeit und Herbstzeit bedeutet für mich unendliche trockene Hände. Ich bekomme schnell trockene Hände und bin nun wieder intensiv auf der Suche nach der richtigen Handcreme. Und das ist nicht einfach, auch wenn ich bei einigen Leuten gelesen habe, dass ihnen diese und diese gefällt, jede Haut und jede Hand ist anders. Also bedeutet das Ausprobieren, bis man die für sich richtige gefunden hat. Ich habe gleich 3 gekauft von today. Einmal die „Kokos & Vanille“, „Anti -Age“ und dann noch „Intensiv“. Kokos da konnte ich nicht vorbeigehen und so habe ich beide gekauft. Preislich mit 125ml unter 1 Euro.

Today Handcreme Kokos & Vanille

Die Handcreme ist für normale Haut mit Kokosöl und Vanilleduft. Die Verpackung ist sehr ansprechend und macht einen neugierig auf Kokos, Palmen und die Blüten. Da sehnt man sich nach dem Urlaub und warmen Wetter.

Auf der Tube steht drauf „today Handcreme Kokos & Vanille mit Kokosöl und Panthenol macht die Hände streichzart.“

• Die sanfte Formulierung wirkt Haut beruhigend und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.
• Die Handcreme zieht schnell ein, ohne zu fetten, für eine angenehm gepflegtes Hautgefühl.
• Der exotische Duft nach Kokos und Vanille verwöhnen ihre Sinne.

Anwendung, täglich eine haselnussgroße Menge auf die gereinigte Hand auftragen und einmassieren. Bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ich liebe den Duft und schon beim Eincremen verteilt der sich angenehm auf den Händen und verwöhnt mich. Die Mischung von Kokos und Vanille vom Duft zum Verlieben. Die Handcreme zieht schnell ein und schon nach 2 Minuten habe ich ein gutes Gefühl. Kein kleben oder fettiges Gefühl und auch die Pflegeleistung ist sehr gut. Für meine trockenen Hände jedoch nicht ausreichend, dass ich die Handcreme nur mal so nehme als Verwöhnen. Also wenn man so trockene Hände hat wie ich, ist das leider nicht die ausreichende Pflege, damit man die Haut intensiv pflegt und es besser wird. Sonst der Duft ist echt der Hammer.

Today Handcreme intensiv

Today Handcreme intensiv wurde speziell für die Pflege beanspruchter und trockener Hände entwickelt.“

• Die Formulierung mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Haut samtig weich.
• Die Creme mit Panthenol und Glycerin zieht schnell ein und fettet nicht.
Anwendung täglich eine haselnussgroße Menge auf die gereinigten Hände auftragen und einmassieren. Bei Bedarf auch mehrmals täglich wiederholen.

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Tube ist auch leicht bunt gehalten und perfekt für trockene Hände, die eine intensive Pflege brauchen. Die Handcreme ist nicht zu fest, lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen und einmassieren und zieht schnell ein. Auch diese hinterlässt kein fettiges Gefühl und klebt auch nicht. Sie riecht leicht süß, aber nur kurze Zeit. Es sind Mandelöl und Sheabutter enthalten und nach ein paar Tagen merke ich, das meine trockene Haut deutlich weniger wird. Jedoch darf ich die Handcreme nicht mehr als 2 Mal am Tag nutzen, dann nimmt meine Haut, die nicht mehr so gut auf und es wird, unangenehm. Schade, aber auch die ist noch nicht perfekt für meine Hände.

Today Anti-Age

Today Handcreme Anti-Age wurde speziell für die Pflege reifer Hände entwickelt.

• Die Kombination mit Bienenwachs, Vitamin E und Glycerin unterstützt die Regeneration der Haut.
• Die Rezeptur mit UVA/UVB-Filtern LSF 5 schützt die Haut vor Schäden durch Sonneneinstrahlung und kann der Entstehung neuen licht bedingten Pigmentflecken vorbeugen.
• Die Handcreme zieht schnell ein und pflegt die Hände zart und geschmeidig.

Anwendung täglich eine haselnussgroße Menge auf die gereinigten Mengen auftragen und einmassieren. Bei Bedarf mehrmals täglich wiederholen.

• Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Die Handcreme ist deutlich anders als die anderen. Sie ist nicht so fetthaltig und doch zieht sie schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ich nutze diese gerne und gebe auf die trockenen Stellen etwas mehr von der Handcreme auf und warte, bis sie komplett eingezogen ist. Sie ist perfekt, um eine Maske zu machen und einen Baumwollhandschuh drüber zu ziehen. Der Duft ist eher neutral, fettet nicht und gibt auch kein fettiges Gefühl nach dem Eincremen. Sie ist von der Konsistenz her auch leichter, angenehmer und hilft mir sehr gut bei meinen trockenen Händen. Von den drei Handcreme ist das die am besten Hilft bei trockenen Händen.

Fazit zu allen 3 Sorten

Vom Duft her liebe ich die Kokosnuss & Vanille am liebsten. Von der Pflege her die Anti-Age die hilft mir bei meinen trockenen Händen am besten und die Hände nehmen die weiche Haut wieder an. Für den Preis von nicht mal 1 Euro pro Tube kann man nicht meckern. Perfekt ist zwar keine aber bis jetzt nahe dran und ausreichend für die Pflege.

Please follow and like us:
error

2 Kommentare

  1. Hey Julia,

    ich war schon lange nicht mehr hier, weil es etwas ruhig geworden ist. Umso schöner zu sehen das du wieder aktiv bist! Freut mich von dir wieder zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)