Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

SOLAIRE Peau Parfaite LSF30 Sonnenmilch

[unbezahlte Werbung] Sommer, Sonne und Sonnenbrand, ständige Begleiter was ich durch meine helle Hautfarbe habe und leider fast nie braun werde. Sondern eher Sonnenbrand bekomme und das nicht gut ist. Das wissen ja alle und aus dem Grund brauche ich immer eine Sonnenmilch, wenn ich raus gehe. Ich habe mir nun vor einiger Zeit die SOLAIRE Peau Parfaite LSF30 Sonnenmilch gekauft. Die war im Angebot mit 1+1 für einen Preis.

Die Verwöhn-Sonnenmilch mit Stranddistel-Extrakt pflegt die Haut geschmeidig zart, versorgt sie mit Feuchtigkeit und schützt sie wirkungsvoll vor UVA/UVB-Strahlung und Sonnenbrand. Geeignet für Gesicht & Körper.

  • Flasche recycelbar der Stranddistel hat 5 Schutzfunktionen
  • Anregung der Melanin-Synthese
  • Anregung des Eigenschutzes der Haut vor den negativen Einflüssen der Sonne
  • Schutz vor vorzeitiger Hautalterung durch die Sonne
  • Schutz der Hautstruktur
  • Stimulation der Zellregeneration
  • 150ml kostet 14,90 Euro

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER) OCTOCRYLENE C12-15 ALKYL BENZOATE METHYLPROPANEDIOL HOMOSALATE GLYCERIN DIMETHICONE BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ETHYLHEXYL TRIAZONE SESAMUM INDICUM SEED OIL (SESAME SEED OIL) ALCOHOL STEARIC ACID TRIMETHYLSILOXYSILICATE PEG-100 STEARATE HYDROGENATED DIMER DILINOLEYL/DIMETHYLCARBONATE COPOLYMER POTASSIUM CETYL PHOSPHATE ERYNGIUM MARITIMUM EXTRACT (SEA HOLLY EXTRACT) GLYCERYL STEARATE PARFUM ETHYLHEXYLGLYCERIN BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER XANTHAN GUM TOCOPHERYL ACETATE TETRASODIUM EDTA SORBIC ACID SODIUM HYDROXIDE ISOEUGENOL TOCOPHEROL 1761v0

Meine Meinung zu SOLAIRE Peau Parfaite LSF30 Sonnenmilch

Die Sonnenmilch ist von der Konsistenz her angenehm, nicht zu flüssig so dass man diese gut auf der Haut verteilen kann. Sie ist nicht zu flüssig, zieht gut in die Haut ein und zieht schnell ein. Das ist dann aber auch bis jetzt alles was mir gefällt, gut ich bin geschützt und habe keinen Sonnenbrand bekommen. Aber dann war es das auch.

Der Duft ist mir zu extrem und intensiv, dass ich davon leichte Kopfschmerzen bekomme. Der Duft wird in der Sonne immer intensiver und mir zu heftig. Die Haut wirkt immer noch etwas fettig, was man auch sieht als wenn man super schwitzt. Leider finden die Bienen und andere Tiere draußen den Duft auch anziehend, dass man keine Ruhe bekommt. Das sind Nachteile, die ich nicht mag und aus dem Grunde leider diese Sonnenmilch nicht mehr nutze. Es bringt mir nichts, wenn ich dadurch Schmerzen habe oder draußen belagert werde. Sehr schade eigentlich hatte mehr erwartet.

Leider durchgefallen.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)