Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Schauma Hair Activator Coffein-Shampoo

topp oder flopp

Schauma Hair Activator Coffein-Shampoo

Ich habe von Natur aus nicht so dickes Haar. Da haben meine Geschwister das wirklich einfacher und haben volles dickes Haar. Nun habe ich so viel Shampoo schon ausprobiert. Das extra vor allem für Haar das dünn ist geeignet ist und was immer gut in der Werbung rüber kommt.  Nun habe ich mal ein Shampoo im Real entdeckt, das zwar mit einen Mann bestückt ist, aber von der Idee her für dünner werdendes und lichtes Haar geeignet ist. Ich musste das unbedingt ausprobieren, und nachdem ich mit dem anderen Shampoo von Schaume ja nicht so begeistert bin, habe ich das nun ausprobiert.

Laut der Beschreibung hört sich das schon sehr gut an, es soll die Ausschüttung der Wachstumsfaktoren fördern. Das Haar soll damit von den Spitzen bis zu den Wurzeln gekräftigt werden und es soll für volles und kräftiges Haar sorgen. Ich werde das auf jeden Fall mal 4 Wochen durch nutzen, bis jetzt bin ich schon zufrieden das die Haare nach den Waschen frisch und gesund aussehen. Das Shampoo habe ich bis jetzt gut Vertragen, kein Fetten oder unangenehmes Gefühl. Die Haare liegen nach den Waschen wirklich gut, sehen fit und locker aus. Ob da nun ein besseres Wachsen der Haare ist, kann ich noch nicht sagen. Jedoch sehen sie nicht mehr so platt aus, wenn ich gewaschen haben und das hält auch mal 2 Tage an.

Der Duft ist angenehm, zwar nicht mein Lieblingsduft aber noch in Ordnung. Es beschwert die Haare auch nicht unbedingt und lässt sich gut im Haar verteilen. Das Ausspülen geht einfach, ich brauche danach auch nicht unbedingt eine Spülung.  Vielleicht auch eine gute Idee für die Männer, wenn diese Probleme haben das Es immer weniger Haare werden.

Schauma Hair Activator

400ml kosten ca. 2€

Please follow and like us:
error

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)