Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Pantene Pro-V die Pflegespülung Repair& Care

[Unbezahlte Werbung] Ich habe leider sehr dünnes und feines Haar und brauche immer extra Pflege dafür. So habe ich mir von Pantene Pro-V die Pflegespülung Repair&Care gekauft. Ich probiere immer wieder die Produkte auf, bis die Flasche leer ist und dann entscheide ist, ob ich das Produkt Neukaufe oder auf ein anderes ausweiche. Wenn es keinen guten Effekt gegeben hat. Und bis die Flasche leer ist dauert das schon ein paar Wochen, um sich eine Meinung zu bilden.

400ml Flasche kostet 4,35 Euro
Pflegespülung zum ausspülen

Die Pflegespülung mit der weiterentwickelten Pflegeformel hat eine reichhaltige, reparierende Pflegeserie mit Mikro-Pflegestoffen, die verhindert den Feuchtigkeitsverlust im Haar, es soll dadurch gesund und glänzend aussehen. Es bekämpft aber auch sofort Anzeichen von Haarschäden, sorgt bei strapaziertem Haar für Geschmeidigkeit und Glanz was auch bei Trockenen Haar sehr gut ist. Am beste sollte man auch das Repair & Care Shampoo nutzen.

Am besten sollte man die Produkte so lange nutzen bis eine Packung zu Ende geht, mindestens aber 6 Wochen, um ein Ergebnis zu sehen. Es gibt aus der Serie das Shampoo, Spülung, Schaumspülung, Wunderampulle, Trocken öl, 3in1 Shampoo, Spülung und Kur, 3 Minuten Spülung und intensiv Maske.

Ich nutze das Shampoo, Spülung und Trocken Öl und bin bis jetzt damit zufrieden.

Inhaltsstoffe Pantene Pro-V die Pflegespülung Repair& Care

Aqua, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Stearyl Alcohol, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Citric Acid, Parfum, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Histidine, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Magnesium Nitrate, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, CI 19140, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, CI 17200

Meine Erfahrung mit Pantene Pro-V Pflegespülung

Die Flasche ist im gleichen Design wie die anderen Produkte mit einer goldenen Kappe. Die Flasche steht gut auf dem Kopf, das ermöglicht das leichte entnehmen der Pflegespülung. Mir gefällt die kleine Öffnung, man bekommt mit leichtem Druck etwas raus, die Pflegecreme ist nicht zu fest und lässt sich sehr gut in das gewaschene Haar einmassieren. Es verteilt sich gut, der Duft, den man dann hat, ist angenehm, nicht zu aufdringlich und auch bei warmen Temperaturen angenehm.

Ich lasse das dann oft ca. 5 Minuten einwirken und spüle das sehr gründlich aus, was auch gutgeht. Es kommt auf die Menge der Pflegespülung an, ich nehme immer eine Wallnussmenge, das reicht für meine Haare. Das Kämmen und Bürsten danach sind leicht, die Haare sind weich und fallen gut aber ohne, dass sie aufgeladen sind oder fliegen. Danach wie gewohnt Trocknen und frisieren.  Meine Haare sind durch die Anwendungen der Produkte etwas gesünder, sie sehen nicht mehr so platt aus und die Spitzen wirken nicht gespalten, wenn man an das Spitzenschneiden denkt.

Dazu nutze ich dann noch öfters das Haar Öl und auch mal eine Maske, damit die Haare sich weiter gut erholen. Färben und Tönen tue ich nicht mehr, das hat meinen Haaren zu sehr geschadet. Ich möchte gerne wieder kräftiges Haar, da ist das jetzt schon ein guter Anfang mit den Repair & Care. Und ich kann das gut empfehlen.

Aktuell kann man noch mitmachen bei dem Geld zurück Aktion, vielleicht ist das eine Idee, um die Produkte kennenzulernen.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)