Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Oil Repair intensiv Thermo Turban Maske von Balea

[Werbung – selbst gekauft] Ich schaue das ich meine Haare gut Pflege damit sie wieder gesund werden und kräftiger. Ich habe ja so dünne Haare bekommen was mir nicht gefallen hat. Da habe ich bei DM eine Thermo Turban Maske von Balea Professional entdeckt, was ich noch nicht kannte. Also angeschaut und dann gekauft für unter 3 Euro. Ich fand das interessant und habe mir ein Tuch gekauft. Oft soll man das ja auch nicht machen, aber ich bin gespannt was meine Haare dazu sagen und wie die Anwendung ist.

Oil Repair intensiv Thermo Turban Maske von Balea für strapaziertes und trockenes Haar

  • Tiefenwirksame Nährpflege für intensive Feuchtigkeit
  • Pflegt brüchiges Haar und verbessert die Kämmbarkeit
  • Mit Keratin und Argan-Öl
  • Silikonfreie Rezeptur was intensiv gepflegte und geschmeidig glänzendes Haar bedeutet
  • Kein Ammoniak und Sulfat
  • Feuchtigkeit, Glanz, leichte Kämmbarkeit und Pflege fürs Haar
  • Nur einmal benutzbar

Inhaltsstoffe der Tuchmaske von Balea

AQUA,CETEARYL ALCOHOL ,HYDROGENATED OLIVE OIL, HYDROGENA TED CASTOR OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, SODIUM PCA , TOCOPHEROL, HYDROXY PROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, STEARTRIMONIUM CHLORIDE, HYALU RONIC ACID, HYDROLYZED KERATIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID, VANILLYL BUTYL ETHER, XANTHAN GUM, PARFUM ,LIMONENE

Meine Meinung zu dieser Tuchmaske von Balea

Ich war sehr gespannt wie das wird damit. Sieht interessant aus und hat mich mehr als Neugierig gemacht. Die Haare also wie gewohnt gründlich gewaschen und ausgespült und dann mit einem Handtuch getrocknet das sie nur noch Handtuchtrocken sind. Dann die Verpackung aufmachen, etwas schwer die Hände müssen dafür komplett trocken sein, das Tuch rausnehmen und um die Haare machen. Für mein Haare brauchte ich diese nicht zum Dutt zusammenbinden. Dann 20 Min. um die Haare lassen und ab und zu mal etwas Massieren.

Der Duft ist noch in Ordnung, schöner wäre ein warmer Duft aber gut es kommt ja auf die Pflege, an die man bekommt. Nach 20 Min. abnehmen und die Haare ausspülen. Die Pflege aus dem Tuch ist nun in die Haare gezogen und hat diese gut gepflegt. Nach dem Ausspülen einfach trocknen und frisieren. Man kann die Haare super kämmen ohne das es ziept. Sie sind gepflegt und fallen gut und man kernt das die Feuchtigkeit dem Haar guttut. Meine Haare wirken wieder fit, nicht mehr so spröde und vor allem nicht mehr wie Stroh.

Ich werde mir die Tuchmaske wiederkaufen aber eben nicht jede Woche machen. Dafür habe ich dann meine andere Maske, aber ich denke so alle 3 bis 4 Wochen. Schade das man das Tuch nur einmal nutzen kann, aber durchaus eine gute Idee das man das einmal macht im Monat. Die Haare danken das einen und es passt gut in einer Wellness tag. Wie ist das kennt ihr das Tuch schon also die Tuchmaske oder was nutzt ihr immer für die Haare?

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)