Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Modische Puppen für besondere Kleider

[Werbung] Wir Frauen sind schon wunderbare Geschöpfe und haben das eine und andere schöne Kleidungsstück im Schrank. Und einige Stücke möchte man nicht hinter eine Tür oder im Kleiderschrank verstecken. Und wenn man Platz hat, kann man aber auch eine Schaufensterpuppe nehmen. Gerade für besondere Kleider ist das eine großartige Lösung, was mir auch gefallen würde. So wie ein Hochzeitskleid was man immer wieder sehen möchte.

So eine Weibliche Schaufensterpupe bekommt man bei https://verkauf.moremannequins.de/weibliche-schaufensterpuppen-3 und kann perfekt sein für das Kleid, man kennt ja einige Modelle aus den Geschäften und darunter gibt es tolle Modelle. Ob jetzt eine Schaufensterpupe in Standard, die einfach nur steht und die man anziehen kann. Oder man nimmt eine aus der neusten Kollektion, die den Weiblichen Körper unterstreichen und moderner sind. Diese haben ein bestimmtes Kleid große und beinhalten neben einen Metallgestell mit Halterund an der Wade noch Korrektur Farbe. Größe der Puppe mit genauen Maßen von Brüsten, Taille und Hüften sind angegeben. Bei bedarf muss man dann noch eine Haarpracht kaufen, wenn es echt aussehen soll.

Modische Puppen für besondere Kleider

Es gibt so viele besondere Kleidungsstücke, die man immer wieder sehen möchte oder verhindern möchte, dass dieses Verknittern. So sind schon einfache Schaufensterpupen sehr beliebt und wenn man dann doch eine besondere haben möchte, gibt es ja einige zur Auswahl. Diese kann man dann mit den Kleidungsstücken versehen, dazu vielleicht noch Handschuhe und Schuhe und ein Hut.  Einfach so wie einen das Gefällt und diese Schaufensterpupen stehen auch stabil und standfest und man kann diese auch leicht abstauben, wenn es nötig ist.

Das einzige was man Zuhause braucht ist etwas Platz und am besten nicht in einer Ecke, es sollte schon gut aussehen. Perfekt ist das auch für den Schmuck, den man hat zum Aufbewahren und man umgeht auch das Verkeilen der Ketten. Jeder kennt das und jeder hasst das. Es gibt also viele gute Ideen was man mit seiner Schaufensterpupe machen kann. Die langweiligen die nach nichts aussehen sind Vergangenheit. Leider habe ich kein Platz dafür im Schlafzimmer, aber reizen könnte mich das schon. Wie sieht das bei euch aus?

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)