Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

ISANA Sanfte Peeling Creme

[Werbung durch Markenerkennung] Ich Peele mich ja schon zwischendurch, meine Haut braucht das und wirkt damit dann frischer und fühlt sich besser an. Ich liebe ja eigentlich mein anderer Peeling, doch das wurde aus dem Sortiment genommen, also musste eine Alternative her. Wobei was Besseres als mein Zuckerpeeling gibt es nicht. Jedoch wurde das aus dem Sortiment genommen was ich sehr schade finde. Also habe ich mich umgeschaut und von ISANA Sanfte Peeling creme entdeckt und gekauft. Erst eine Tube, um zu schauen wie dieser Peeling ist und ob das auch für mich geeignet ist und das gleiche Ergebnis macht.

Die ISANA Sanfte Peeling creme mit Aprikosen-Extrakt und wertvollem Mandelöl reinigt schonend die Haut für einen strahlenden Teint. Peeling Körper natürlichen Ursprungs entfernen, sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen und verfeinern das Hautbild. Lipide aus Mandel- und Sesamöl bewahren den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen.

  • Für trockene & sensible Haut
  • Natürliche Peeling Körper
  • Aprikosen Extrakt & Mandelöl
  • Vegan
  • OHNE Mikroplastik
  • 75ml kostet 1,49 Euro
  • Zu bekommen online und im Laden

Inhaltsstoffe

AQUA, SESAMUM INDICUM SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, SORBITOL, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, PRUNUS ARMENIACA SEED POWDER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, PANTHENOL, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, PRUNUS ARMENIACA FRUIT EXTRACT, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, PANTOLACTONE, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SORBIC ACID

ISANA Peeling creme im Test

Ich habe den Peeling nun öfters genutzt. Ich wende das einmal die Woche an, man kann das aber auch 2x machen. Dafür das Gesicht vorher reinigen und von Make-up entfernen und dann eine kleine Menge auf die Hand geben, mit Warmen Wasser leicht vermischen und mit Kreisenden Bewegungen aufs Gesicht, Hals, Schultern usw. auftragen und leicht einmassieren. Alternativ geht das auch mit einem Handschuh. Das Ganze mache ich ca. 5 Minuten und wasche das dann mit warmem Wasser ab. Trockne mich mit einem frischen Tuch ab und Creme mich mit einem Tag bzw. Nachtcreme ein.

Der Peeling ist cremig, hat wenig Partikel die reiben sind daher sehr gut für empfindliche Haut geeignet. Es war schon ein angenehmer Peeling, aber es bringt nicht den Effekt wie mein Zuckerpeeling. Es ist in Ordnung, aber kein Ersatz. Daher kaufe ich mir das nicht nach, ich muss einfach weitersuchen. Vertragen habe ich das schon, die Haut ist weich und die Hautschuppen sind entfernt. Aber auf Dauer finde ich das sie meine Haut austrocknet und das mag ich gar nicht. Sonst der Duft ist sehr angenehm, auch der Preis ist okay. Aber leider hat Sie mich nicht überzeugt und ich muss weitersuchen gehen.

Please follow and like us:
error

3 Kommentare

  1. Hab die schon lange im Auge gehabt und dnach deinem BEricht das erste mal gekauft. Ist eine der besten Creme die ich ausprobiert habe. Danke dafür. Lg

  2. Ich benutze fast ausschließlich Produkte von Isana. Klar, hat auch was mit dem Preis zu tun, allerdings habe ich auch ein bisschen rumgetestet und muss sagen das ich einfach super damit klarkomme! Das Problem mit der trockenen Haut habe ich allerdings nicht. Liegt wohl daran das ich generell auch eher eine fettige Haut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)