Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

HUDDA Cosmetiks Shampoo und Conditioner

{Werbung – unbezahlt da selbst gekauft] Meine Haare, die waren immer sehr dünn und matt und vieles kam auch durch die Krankheiten. Und ich habe so viele Produkte gekauft, probiert und einige sind gut aber auf langer Sicht jetzt nichts gefunden, was mich überzeugt hat vom Ergebnis.  Bis ich dann auf „HUDDA Kosmetik“ aufmerksam geworden bin. Es gar ein Angebot für Shampoo und Spülung im Doppelpack zum Preis von einem und da habe ich zugeschlagen. Auch weil andere schon begeistert sind von den Produkten. So wollte ich es auch selbst erfahren und Verlieren kann man ja nichts.

Vorteile des HUDDA Shampoos für das Haar

Langzeitwirkung dank Intensiver Forschung: Aufgrund des entwickelten Langzeitwirkungskomplex wird die Körpereigene Haarfolikelproduzierung exponentiell verlängert.

Sorgfältig Ausgewählte Inhaltsstoffe: Die Produkte bestehen ausschließlich aus sorgfältig abgestimmte Premium-Wirkstoffen.

Zügige Wirkung Dank Komplexer Formel: Mehr als 3 Jahre betrug die Entwicklungszeit für die Formel, die für eine schnelle Aufnahme der Wirkungsstoffe verantwortlich ist.

Sofortige Wirkung: Durch unsere streng ausgewählten Inhaltsstoffe werden Sie bereits nach der ersten Anwendung eine Veränderung an der Haarstruktur feststellen.

Wissenschaftlich Belegte Wirkung: Die Produkte HUDDA wurden ausschließlich in Zusammenarbeit mit hoch angesehenen Laboren der Kosmetikwissenschaft entwickelt.

Spliss Reduzierung und Glanzeffekt: Das Shampoo ist nicht nur dafür das das Haarwachstum zu erhöhen- Das Shampoo pflegt, stärkt und verdichtet ihre Haarstruktur zusätzlich.

„Die Wirkung dieses Shampoo ist bislang unübertroffen.“

Das sagt HUDDA zum Shampoo

Das Shampoo von HUDDA erzieht nicht nur eine temporäre, sondern eine langanhaltende Wirkung. Während die Auswahl der Inhalts Stoffe unseres Produktes ausschließlich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, werden bei herkömmlichen Produkten oftmals günstige Rohstoffe genutzt, die wenig bis keine Wirkung vorweisen können. Wir sind nicht nur drauf spezialisiert, ihr Hachwachstum zu erhöhen – wir pflegen, verdichten und stärken die Haarstruktur zusätzlich durch die vielseitige Wirkung unseres Produkts.

Die HUDDA Growth Conditioner wurde entwickelt, um das Haarwachstum zu steigern und ihre Haarstruktur natürlich zu stärken.

250ml Flasche kostet einzeln normal 59,90 Euro und im Set 2×2 ich habe ich 69,90 Euro bezahlt. Es gibt auch eine Aktion das man für 1Euro Shampoo in Originalgröße Testen kann und wenn man das nicht möchte einfach bescheid sagen und es kommt keine folge Pakete.

Meine Erfahrung mit HUDDA Produkten

Sehr gut finde ich schon mal die Flaschen mit den unterschiedlichen Spendern. So bekomme ich eine kleine, gewünschte Menge vom Shampoo und den Conditioner aus der Flasche und muss mir keine Gedanken machen, dass ich zu viel genommen habe. Sieht aber auch edel aus. Und kein Schmieren an der Flasche oder in der Dusche.

Der Duft von beiden Produkten ist sehr erfrischend und angenehm und verteilt sich dezent beim Waschen. Positiv eben das er nicht zu intensiv ist. Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz, die man gut einmassieren kann in das feuchte Haar. Schön mit etwas Zeit machen damit die Kopfhaut gereinigt wird. Dann gut ausspülen. Schon da merkte ich das die Haare griffig werden und sich gut anfühlen. Danach etwas vom Conditioner ins Haar massieren und nach ein paar Minuten auswaschen. Haare dann wie gewohnt Trocknen und dann frisieren. Schon nach der ersten Wäsche finde ich die Haare etwas frischer, wirken als wenn sie Energie geladen haben und fühlen sich gesünder an. Sie fallen nicht so in sich zusammen und ich merke das sie aufgebaut werden von den Produkten. Da ich jetzt keine anderen Produkte für die Haare nutze, finde ich schon das mir das Shampoo und die Spülung eine Wirkung bringen. Sie werden nun nicht dünner, was schon ein Plus punkt ist. Ob sie nun schneller Wachsen und besser und wie voller sie werden, das wird sich denke ich erst in Monaten zeigen.

Leider kann ich nichts finden ob es ohne Tierversuche ist, da muss ich die einmal anschreiben. Aber vielleicht ist das auf Dauer die Lösung für mich und meine Haare. Kennt ihr die HUDDA Produkte?

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)