Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Garnier – Pflege Milch Maske

[Werbung – selbst gekauft] Wahre Schätze, eine Pflegereihe von Garnier für die Haare. Über das Geld zurück- Aktion bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Ich habe das Produkt nun auf Herz und Nieren getestet mit meinen Haaren. Gekauft habe ich „Wahre Schätze Die Pflege-Milch Maske Reparierender Ahorn“. Die Flasche mit 250ml kostet 3,75 Euro.

Und ich probiere sehr gerne neue Sachen aus, vielleicht ist mal etwas dabei was meinen Haaren guttut und sie pflegt. Wenn ich dann zufrieden bin, kaufe ich das Produkt auch wieder nach. Und wenn ich lese „Die pflegende Wirkung einer Maske, vereint mit der Leichtigkeit einer Milch-Textur“, kann man doch nur neugierig werden.

Garnier – Pflege Milch Maske

Die Pflege-Milch Masken vereinen die pflegende Wirkung einer Maske mit der Leichtigkeit einer Milch-Textur – passend für jeden Hauttyp. Sie sind zu 100% recycelbar, bestehen zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind schnell auswaschbar – für eine schnelle Pflege und ein sofortiges Ergebnis.

4 verschiedene Pflege-Milch Masken gibt es.

  • Stärkender Honig für strapaziertes Haar
  • Reparierender Ahorn repariert das Haar
  • Wohltuende Mandel normales bis trockenes Har
  • Glättender Kakao für sehr trockenes Haar

Anwendung der Pflege-Milch Maske

Die Haare wie gewohnt Waschen und dann gut Ausspülen und das Haar etwas antrocknen. Die Pflege-Milche Maske in das Haar eingeben von den Spitzen bis zur Kopfhaut und dann sanft einmassieren. Und dann sofort wieder Ausspülen. Man muss hier nicht warten oder die Maske einwirken lassen. Perfekt für den Morgen, wenn man es eilig hat zur Arbeit. Gründlich ausspülen und dann wie gewohnt die Haare frisieren.

Die Pflege-Milch Maske ist von der Konsistenz her wie eine cremige Milch, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut Dosieren und im Haar Verteilen ohne das diese Tropft. Der Duft ist erfrischend, angenehm und nicht süß. Der Duft ist dezent und verträglich und vor allem gibt es für mich keine Kopfschmerzen damit, wenn ich dieses Anwende.

Ich schätze das schnelle an der Pflege-Milch Maske, nicht immer kann ich lange stehen und meine Haare waschen. Da muss es auch einmal schneller gehen und da nutze ich dann diese Milch. Die Flasche ist nicht zu groß, der Inhalt ist leicht zu entnehmen und auch das Ausspülen ist leicht und praktisch. Die Haare sind nach dem Waschen weich, fliegen aber nicht umher und vor allem fühlen sie sich gepflegt an. Das Bürsten geht einfach und sie wirken gesünder. Ich nutze die Pflege-Milch Maske nicht jeden Tag, eher 2x die Woche und merke das die Struktur vom Haar fester wird. Ich finde das die Haare das auch gut annehmen und sich weiter festigen und gesunder werden. Schon lange verliere ich nicht mehr so viele Haare.

Für eine schnelle und einfache Pflege ist die Pflege-Milch Maske eine gute Idee. Auch das es die für unterschiedliche Haare gibt. Preise sind auch in Ordnung, und kaufen kann man diese am besten bei DM. Dort findet man die im Sortiment.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)