Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Garnier Fructis Tiefen Maske
Kosmetik

Fructis Wonder Mask Langanhaltende Tiefen Pflege

[Werbung – selbst gekauft] Pflege für die Haare ist mir sehr wichtig, damit diese gestärkt werden und vor allem auch gesund. Und ich habe bei DM eine Pflege entdeckt von Garnier, die ich neugierig gemacht hat. Fructis Wonder Mask Langanhaltende Tiefen Pflege. 2 Schritte in einer Packung mit einer Pflegende Maske und eine Pflege zur Versiegelung. Das Ganze hält bis zu 4 Wäsche und kostet um die 2,50 Euro.

Innovation von Fructis

2 Schritte Langanhaltende Tiefenpflege Maske fürs Haar in 2 Schritte. Die Pflegende Maske mit Kokosöl und eine Pflegende Versiegelung, die bis zu 4 Haarwäschen hält und die Haare gründlich Pflegen und nährt.

Schritt 1.  Ist die pflegende Maske eine Formel mit Kokosöl angereichert, welches für eine sehr pflegende Eigenschaften bekannt ist. Diese dringt tief in das Haar ein und nährt dieses intensiv.

Schritt 2. Die Pflegende Versiegelung mit einer Formel, die eine Versiegelnde Wirkung hat mit dem Wirkstoff Polyquat 6. Angereichert und schließt die Pflege in die Haarfaser ein. Bis zu 4. Haarwäsche bleibt diese Pflege erhalten.

Die Haare sollen bis in die Tiefe gepflegt werden, sie sollen weicher sein und Glänzen und das bis zu 4. Haarwäschen.

Die Verpackung von Garnier Maske

Die Verpackung ist einfach in 2 Kammern unterteilt, die man nur aufschneiden muss, um an den Inhalt zu kommen. Dieser ist cremig, nicht zu fest und lässt sich gut aus der Tüte auf die Hand geben. Ratsam ist jedoch, die Verpackung vor dem Waschen aufzuschneiden, mit nassen Händen ist das nicht so einfach.

Ich würde mir wünschen, dass es diese Garnier Fructis Wunder Mask in einer Doppel Dose geben würde. Das wäre dann weniger Müll und Plastik und man kann es je nach Haarlänge dann entnehmen was man braucht. Wäre eine Anregung für die Firma das sie das mal einführen sollten.

Die Benutzung

Das anwenden ist einfach und macht auch Spaß. Die Menge reicht für Schulterlanges Haar aus, lässt sich gut in das nasse Haar einmassieren also die 1. Phase und man muss es auch nicht so lange einwirken lassen. Ich habe das 10 Minuten gemacht. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich und auch beim Ausspülen bleibt er leicht erhalten. Meine Haare haben die Maske gut angenommen und fühlen sich sauber und frisch an. Schon weich beim Ausspülen.

Danach kommt die 2. Phase und diese lasse ich 5 Minuten drinnen und spüle diese dann gründlich mit warmem Wasser aus. Der Duft ist auch hier angenehm und man riecht die Kokos nicht so raus. Hätte etwas mehr nach Kokos duften können. Nach dem auswaschen sind die Haare weich, gepflegt und man kann sie wunderbar durchkämmen. Bei mir hat dieses Gefühl 3. Wäschen angehalten und ich finde auch das meine Haare mehr Glänzen. Ich mache diese Kur aber nicht jede Woche, sondern nur 1 bis 2. Mal im Monat. Und finde das ausreichend.

Und was mir besonders gefällt die Haare wirken nicht beschwert oder fliegen umher. Das mag ich so gar nicht. Aber bei diesem Produkt ist das in Ordnung und wird daher wiedergekauft.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)