Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Fusspflege Kosmetik

BALEA Fußpflegeprodukte

[Werbung durch Markenerkennung] Die lieben Füße, ich mag Füße ja nicht wirklich. Aber sie begleiten uns durchs Leben, tragen uns und brauchen daher auch Pflege. Also kann es nicht schaden, wenn man auch mal eine Maske, ein Fußbad macht oder ein Peeling. Ich habe 2 Produkte bei DM gefunden die ich unbedingt einmal ausprobieren wollte. Preislich wie immer im grünen Bereich und vielleicht ist das ja auch was für euch?

Beide habe ich gekauft, probiert und möchte euch diese nun Vorstellen.
Ob die Produkte von Balea ohne Tierversuche sind, kann ich noch nicht beantworten, leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen auf diese Frage.

Balea Fuss Maske

Die Balea Fussmaske pflegt die Füße intensiv mit regenerierendem Macadamianussöl. Das wertvolle Öl der aus dem Amazonasgebiet stammenden Babassunuss verleiht ein seidiges und weiches Hautgefühl.

Der Extrakt aus dem Samen des Amarants spenden wohltuende Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Glycerin unterstützt zudem mit seinen hydratisierenden Eigenschaften die Hautelastizität.

Das Produkt ist ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere.

  • Pflegt intensiv
  • Verleiht ein seidiges und weiches Hautgefühl
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Schützend
  • Vegan
  • Ohne Aluminiumsalze
  • 15 ml kosten 0,75 Euro

Inhaltsstoffe

AQUA | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERIN | MYRISTYL MYRISTATE | STEARIC ACID | PALMITIC ACID | SODIUM CETEARYL SULFATE | OCTYLDODECANOL | MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL | ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL | TOCOPHERYL ACETATE | PHENOXYETHANOL | BENZYL ALCOHOL | PARFUM | POTASSIUM SORBATE | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | TOCOPHEROL | AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT | SORBIC ACID | SODIUM HYDROXIDE.

Anwendungshinweise

Füße waschen und gut trocknen, dann die Maske mit kreisenden Bewegungen auf die Füße auftragen und diese 15 Minuten einziehen lassen. Die Reste kann man dann einmassieren oder mit einem weichen Tuch entfernen.

Oder die Maske vor dem Schlafengehen gut auf die Füße auftragen und Baumwollsocken drüber anziehen und so schlafen gehen. Am morgen dann die Socken ausziehen und den Rest, wenn was vorhanden ist einmassieren.

Meine Erfahrung mit der Fuss Maske von Balea

Ein angenehmer Duft diese Maske und das Auftragen geht einfach. Es ist richtig angenehm die Füße dabei zu massieren und dann entweder warten oder Socken drüber Ziehen. Ich habe diese für 15 Minuten auf den Füßen gelassen. Es ist erfrischen, man merkt die Feuchtigkeit, die in die Haut einzieht und das angenehme Gefühl. Am besten dann die Füße hochlegen und entspannen in der Zeit.

Ich hatte nach den 15 Minuten nicht mehr viel von der Maske, die ich einreiben konnte. Aber meine Haut und die Füße sind sehr weich und das hält sich auch über eine Woche an. Ich würde diese aber jetzt nicht öfters als einmal die Woche an den Füßen machen. Aber eine gute Pflege, wenn die Füße sehr beansprucht sind und austrocknen.

Balea Fuss Sockenmaske

Die Balea Fuß Sockenmaske mit Limetten-Extrakt und Avocadoöl spendet intensive Feuchtigkeit. Sie pflegt die Füße und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

• Pflegt die Füße
• Intensive Feuchtigkeitspflege
• Mit Limetten-Extrakt und Avocadoöl
• Ohne Aluminiumsalze, ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine/ Mineralöle
• Vegan
• 1 Paar kosten 2,95 Euro

Balea Fuss Sockenmaske

Die Balea Fuß Sockenmaske mit Limetten-Extrakt und Avocadoöl spendet intensive Feuchtigkeit. Sie pflegt die Füße und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

• Pflegt die Füße
• Intensive Feuchtigkeitspflege
• Mit Limetten-Extrakt und Avocadoöl
• Ohne Aluminiumsalze, ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine/ Mineralöle
• Vegan
• 1 Paar kosten 2,95 Euro

Inhaltsstoffe

AQUA; GLYCERIN; CETYL ETHYLHEXANONATE; POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE; PANTHENOL; CITRUS AURANTIFOLIA FRUIT EXTRACT; PERSEA GRATISSIMA OIL; OLUS OIL; TOCOPHEROL; ZANTHOXYLUM; PIPERITUM FRUIT EXTRAKT; LONICERA JAPONICA FLOWER EXTRAKT; CITRUS PARADISI FRUIT EXTRAKT; UREA; PULLULAN; BUTYLENE GLYCOL; METHYLPROPANEDIOL; 1,2-HEXANEDIOL; CELLULOSE GUM; ALCOHOL DENAT.; CETEARYL ALCOHOL; CARBOMER; XANTHAN GUM; PHENOXYETHANOL; PARFUM; LIMONENE; SALICYLIC ACID; SODIUM HYDROXIDE

Anwendungshinweise

Nur einmal benutzen. Nicht für Kinder geeignet.

Meine Erfahrung mit den Balea Fuss Sockenmaske

Die Anwendung ist sehr einfach, einfach die Füße in die Socken stecken und mindestens 30 Minuten drinnen lassen. Ich habe die über Nacht angelassen und das so gut einziehen lassen. Der Duft ist gut, kein intensiver Duft und das tragen ist auch sehr angenehm. Man merkt die Socken nicht und ich habe auch nicht geschwitzt drinnen.

Die Feuchtigkeit ist sehr angenehm und kann entspannt einziehen. Am morgen dann ausziehen und wenn noch Reste sind diese einmassieren. Meine Haut fühlte sich richtig weich an, wie Samt und das hat sehr lange angehalten. Es tut auch gut, wenn man schmerzende Füße hat, ist das entspannend und meine Füße haben sich super erholt.

Vorsichtig man soll mit den Socken nicht laufen wegen der Rutschgefahr. Muss man doch ins Bad, langsam und vorsichtig gehen.

Die Socken sind nur für einen einmaligen Gebrauch gedacht.

Werde ich mir wieder kaufen, gerade im Winter brauchen die Füße mehr Pflege und da eignen sich die Socken perfekt dafür.

3 Kommentare

  1. Hey Julia,

    schön zu sehen das du wieder da bist! War lange nichts mehr neues von dir, da habe ich dich auch erstmal ein wenig aus dem Auge verloren! Freue mich auf weitere Tipps und Tests!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.