Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Loreal Paris Anti Falten Experte Feuchtigkeitscreme
Kosmetik

Anti Falten Experte Feuchtigkeitspflege

[Werbung – selbst gekaufte Produkt] Die Bedürfnisse der Haut werden mit dem Alter immer mehr und man braucht dann Pflegecreme die für das Alter, aber auch für die Haut, die man hat. So habe ich nun eine Pflegeserie von Loreal Paris mit einer Tages- und Nachtcreme für reife Haut. Diese hat mir mein Mann mitgebracht und diese nutze ich jetzt einige Zeit und bin davon begeistert bis jetzt. Mit 3,99 Euro für 50 ml Tiegel aus Glas kann man nichts sagen.

Anti Falten Experte Feuchtigkeitspflege Tag

Hautstraffende Anti-Aging-Gesichtspflege für Frauen ab 45 Jahre. Loreal Paris Anti Falten Experte 45+ mit Retinol für mehr Spannkraft. Ab einem Alter von 45+ verlangsamen sich die Zell Regeneration und die Falten sind zunehmend zu sehen. Die Haut verliert an Straffheit und braucht nun spezielle Pflege für die Bedürfnisse der Reifen Haut.

RETINO-PEPTIDE sind ein wirkungsvoller Komplex mit Pro-Retinol A und Peptiden. Dieser hilft den Prozess der Zell-Regenerationen in der Epidermis zu stimulieren.

  • Mildert Falten
  • Sorgt für mehr Straffheit
  • Samtweiche Haut
  • Feuchtigkeitspflege
Loreal Paris Anti Falten Experte Feuchtigkeitscreme Tiegel

Anti Falten Experte Feuchtigkeitspflege Nacht

Mit dem Alter verändert, ich die Bedürfnisse der Haut. Mit Anti Falten Experte wurde eine Marke entwickelt, deren spezifische Formel genau auf die Bedürfnisse in jedem Alter abgestimmt sind.

Ab einem Alter vom 55+ wird die Haut zunehmend trockener, sie verliert an Substanz und tiefere Falten entstehen. Loreal Paris Anti Falten Experte 55+ wurde speziell für die Bedürfnisse der Haut ab 55 Jahren entwickelt.

  • Tiefere Falten werden gemindert
  • Die Haut wird genährt und gefestigt
  • Regeneriert die Haut über Nacht

Die Verpackung und Aufmachung von Anti Falten Expert

Die Verpackung ist edel gemacht mit der goldenen Schrift und den kleinen Karton, aber auch das hier auf einen Plastik Tiegel verzichtet wurde. Der Tiegel ist aus Glas und leicht aufzumachen, nicht zu schwer und man kann die Creme leicht entnehmen. Selbst den letzten Rest bekomme ich aus de Tiegel was man bei einigen anderen Produkten nicht hinbekommt.

Das Glas ist fest, mir ist der Tiegel mal auf das Laminat gefallen und es ist zum Glück nichts passiert. Auch keine Absplitterung oder ein anschlagen. Da wurde gut mitgedacht. Wie das bei Fliegen ist, kann ich nicht sagen. Der Deckel ist gut zu Schrauben und auch mit nassen Händen gut zu öffnen und schließen.

Wie lange die Anti Falten Experte Creme haltbar ist nach dem öffnen steht unten am Karton mit den Inhaltsstoffen. Es wurde an alles gedacht was man braucht.

Hauttyp: Mischhaut, Normale, jeder Hauttyp, Reife Haut, Sensible Haut, Empfindliche und Trockene Haut

Loreal Paris Anti Falten Experte Feuchtigkeitscreme Tiegel Creme

Anti Falten Experte Feuchtigkeitscreme

Beide Sorten, also für Tag und Nacht habe ich ausprobiert und die Tiegel sind nun fast leer. Neben dem Tiegel der gut entwickelt wurde, aus dem man auch alles rausbekommt, fällt mir der sanfte, weiche und angenehme Duft, auf den ich merke. Nicht zu sehr mit Parfum versehen, denn das mag ich im Gesicht gar nicht mehr haben. Der leichte Duft wirkt erfrischend und belastet die Haut nicht. Ich habe immer ein frisches Gefühl, wenn ich sie auftrage, sie wirkt zu keiner Zeit schwer oder klebrig. Ich hasse Creme die schwer wiegen, also unangenehm auf der Haut sind. Die muss ich mir immer abwischen. Diese beiden Cremes sind leicht und wirken aber pflegend. Die Cremes sind von der Konsistenz cremig, nicht zu fest und verlaufen nicht auf der Haut. Man kann diese gut einmassieren und sieht gleich, wie Creme einzieht und die Haut diese regelrecht aufsaugt. Die Haut ist weich, samtig danach und glänzt auch nicht, wenn es komplett eingezogen ist.

Ich finde die Pflege ausreichend, für den Tag aber auch die Nacht. Ausreichend Feuchtigkeit, gerade bei meiner trockenen Haut jetzt ist das oft ein Spannungsgefühl gewesen, was mehr als unangenehm ist. Wichtig ist mir zudem auch, dass die Haut sich weich und samtig anfühlt und frisch aussieht. Und die Wirkung ist wirklich sehr gut. Ich habe zwar noch nicht das Problem mit den Falten, aber man kann schon vorbeugen und so creme ich morgens und am Abend mich nach dem Reinigen damit gut ein. Es dauert keine 2 Minuten und es ist alles gut eingezogen.

Die Haut wirkt nicht nur frischer, sondern bekommt auch Spannkraft, wirkt jünger und vor allem gut versorgt. Selbst beim kalten Wetter ist sie nie ausgetrocknet. Nicht spröde, oder rissig. Besonders gut finde ich, dass ich sie auftragen kann bevor ich ins Bett gehe damit sie nicht in der Bettdecke kleben bleibt.

Vertragen tue ich die Pflege sehr gut und ich finde Preis/Leistung stimmt hier. Ich kann nichts sagen und werde schauen das ich dafür noch eine Augenpflege bekomme. Damit ich alles gut Pflegen und Versorgen kann. Und wer jetzt schon an die Pflege denkt, kann die Falten noch so gut es geht etwas mindern und verlangsamen.  Ich bin begeistert und werde diese weiter nutzen, zudem Sie auch bezahlbar ist.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)